Narrow Sportster-Tank Lowbrow Customs

Artikelnummer: R14-002LB

Wir bieten einen hochwertig verarbeiteten Narrow Sportster-Tank der US-Marke Lowbrow Customs an, der sich im Design eng an die historischen Vorbilder anlehnt. Der Tank ist TIG-geschweißt und "Made in the USA". Er ist aus 1mm-Stahlblech gefertigt, hat ein Fassungsvermögen von 2,5 Gallonen und einen Anschluss für einen 22mm-Benzinhahn. Ein formschöner Tankdeckel aus Aluminium gehört zum Lieferumfang.

 

Kategorie: Tanks


289,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Wer seinen Chopper im Frisco Style aufbauen will, der kommt um einen schmalen und vor allem hoch angebrachten Sportster-Tank nicht vorbei. Vor allem im Nord Kalifornien der Sechzigerjahre, aber auch in anderen Regionen, wurden diese Benzintanks für klassische Chopper verwendet.
Wir bieten einen hochwertig verarbeiteten Narrow Sportster-Tank der US-Marke Lowbrow Customs an, der sich im Design eng an die historischen Vorbilder anlehnt. Der Tank ist TIG-geschweißt und "Made in the USA". Er ist aus 1mm-Stahlblech gefertigt, hat ein Fassungsvermögen von 2,5 Gallonen und einen Anschluss für einen 22mm-Benzinhahn. Ein formschöner Tankdeckel aus Aluminium gehört zum Lieferumfang. Befestigunslöcher sind noch nicht gebohrt, daher kann der Tank für viele Motorradtypen verwendet werden.
Alle Tanks werden bei Lowbrow Customs abgedrückt. Wir empfehlen eine zusätzliche Druckprüfung, bevor der Lackierer mit seiner Arbeit beginnt.

 

 


Artikelgewicht: 0,05 Kg

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten