DOCK66 Motorrad Spiegel Set – bewährte Qualität im klassischen Design
Runde Motorradspiegel gehören zu den klassischen Zubehörteilen für viele Motorradtypen. Das Dock66 Spiegel-Set kombiniert ein schlichtes Design mit solider Funktionalität und passt optisch zu klassischen Motorrädern ebenso wie zu modernen Custom Bikes.
Im Motorrad Spiegel Vergleich von Autobild.de erreichte dieses Modell den 4. Platz und positionierte sich damit direkt hinter deutlich teureren Spiegeln. Einige der besser platzierten Modelle kosten ein Vielfaches – eine interessante Option für Fahrer, die auf Preis-Leistung achten.
Ideal für viele Motorradtypen
Besonders geeignet für:
- Cafe Racer
- Scrambler
- Tracker
- klassische Motorräder
- Naked Bikes
- viele japanische Motorräder
Das klassische runde Design sorgt für einen cleanen Look am Lenker.
Straßenzulassung ohne Eintragung
Die Spiegel verfügen über ein E-Prüfzeichen (E9 001342) und können ohne zusätzliche Eintragung verwendet werden.
Flexible Montage links und rechts
Die Spiegel können durch den verstellbaren Arm individuell eingestellt werden und sind sowohl rechts als auch links montierbar.
Technische Daten
- Spiegeldurchmesser: ca. 98 mm (4 Zoll)
- Armlänge: ca. 19 cm (ohne Gewinde)
- Material Gehäuse: Stahl
- Material Arm: Stahl
- Oberfläche: schwarz beschichtet
- Gewinde: M10 x 1,25 Rechtsgewinde
- Montage: links oder rechts
- Zulassung: E9 Prüfzeichen
Lieferumfang
- 2 × DOCK66 Motorrad Spiegel
- einzeln verpackt
Herstellerangaben:
Rocket Motors GmbH
Sternbuschweg 201a
47057 Duisburg
Germany
info@dock66.de
www.dock66.com
| Versandgewicht: | 0,76 kg |
| Artikelgewicht: | 0,58 kg |
Es gibt noch keine Bewertungen.